Die Alternative zum Banner ist das Netz oder das sogenannte Mesh. Sein gelochtes Gewebe ist winddurchlässig und hält somit auch mit grosser Angriffsfläche einiges aus. Baustellen bleiben bei grösseren Formaten sicherer und präsentieren trotzdem stets die Baufirma oder den Malermeister.

Haben Sie schon mal ein Netz als Bild an einem Fenster gesehen? Der Druck auf Netz lässt das Bild in einem speziellen Effekt erscheinen und ausserdem sieht man von Drinnen trotzdem hinaus.

NETZBANNER - MESH

BANNER - BLACHEN

PLAKATE - POSTER

Baustellenblachen oder Eventbanner sind  ein praktischer Werbeträger. Schnell mal einrollen und ins Auto damit, am Festival oder auf der Baustelle können sie schnell an den Ösen montiert werden.

Auch beliebt sind Bilder auf Blache gedruckt und edel auf einen Holzramen gespannt. Panels, Displays und Wandpanelen zeigen sich in hoher Qualität wenn sie auf Bannermaterial gedruckt werden.

Der Architekt von nebenan braucht stets Pläne günstig und schnell auf ein grosses Papier gedruckt. Skizzen, Fotos, Firmenplakate und vieles mehr kann kostengünstig auf Papier präsentiert werden.

Das wetterfeste Papier nennt sich Bluebackpapier. Es wird von der APG für die Strassenplakate wie zB. F4, F12 oder F24 verwendet. Auch in Kundenstoppern, Sandwichsteller macht das Blueback eine gute Falle.

Werbung ist kein Luxus - sondern der Weg dahin!